Startseite - Größenrechner - Magazin

Nike Babyschuhe

Das Unternehmen Nike setzt nicht nur auf Sportbekleidung und Schuhe in großer Auswahl. Auch für Kinder gibt es inzwischen vielfältige Angebote, wie z. B. die modischen Nike Babyschuhe.

Die Firma Nike
Bell Bowermann, ein ehemaliger Sporttrainer, gründete zusammen mit Phil Knight 1964 unter dem Namen „Blue Ribbon Sports“ das Unternehmen, welches heute als Marke „Nike“ Weltruf erreicht hat. Zunächst wurden Sportschuhe des Herstellers Onitsuka Tiger verkauft, ab 1971 ging Nike zur Eigenproduktion über, wobei vordergründig zunächst Laufschuhe gefertigt wurden. 

Gezielte Werbung mit namhaften Sportlern und erstklassige Qualität brachte der Marke Nike den Durchbruch und europaweite Verkäufe seit 1978. In den USA, in England und in Deutschland wurden 14 Geschäfte unter dem Namen „Niketown“ eröffnet, wobei das erste 1990 in Portland die Schuhe anbot.

Nike Babyschuhe – ein besonderes Geschenk
Nike bietet frisch gebackenen Eltern, Großeltern, Onkels, Tanten und allen anderen, die dem Baby gern etwas Gutes mit auf den Weg geben wollen eine besonders attraktive und individuelle Geschenkidee. Nike Babyschuhe gibt s nämlich zum selbst gestalten. Diese ganz persönlichen süßen Baby-Schuhe werden dann nach den Angaben hergestellt und an die gewünschte Adresse zugestellt. 

Beste Materialien sorgen für Tragekomfort und die flexible Sohle für eine perfekte Standsicherheit. Diese Nike Babyschuhe sind dann mit Sicherheit Unikate und ideal für die anatomisch richtige Entwicklung der empfindsamen Babyfüße.

Ihre Bewertung:
Dieser Beitrag wurde von 1 Bewertern mit durchschnittlich 2/10 Punkten bewertet!
©2018 - Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz - Kontakt